𝟠 Am Totenbett meiner Tante

Als meine Lieblingstante im Krankenhaus gestorben war, rief mich ihre Tochter, meine Cousine, an und bat mich zu kommen.

Ich setzte mich diskret in etwas Abstand ans Fußende vom Bett der Toten hin und betete. Die AtmosphĂ€re im Zimmer war sehr schwer, fast erdrĂŒckend.


Plötzlich fĂŒhlte ich den Auftrag, der Toten zu helfen und innerlich laut zu rufen:

„Du bist gestorben, schau ins Licht! Du gehörst jetzt in die andere Welt.” 

Ich hatte das GefĂŒhl, in dem Moment ein Priester zu sein.

Da wurde es licht im Raum, und etwas sehr Helles schwebte vom Kopfbereich her zur Decke und verschwand. Ich hatte das GefĂŒhl, dass es ihre Seele war, die zu Gott heimging. Danach war alles leicht und friedlich im Raum.


Die Tante war eine tief glÀubige Seele, und ich war sicher, dass sie zu Gott ging.


Jahre spÀter hat mir meine Cousine erzÀhlt, dass sie das gleiche Lichterlebnis am Totenbett ihrer Mutter gehabt hat wie ich.

.
.

Keine Kommentare: