Soll ich ein Buch mit meinen spirituellen Geschichten veröffentlichen?

Seit einiger Zeit fragte ich mich, ob ich ein Buch mit meinen spirituellen Geschichten schreiben und herausgeben sollte. Und ob die Leute das überhaupt lesen wollten.

Inzwischen wurden es immer mehr Erlebnisse mit Gott, und der Ordner wuchs und wuchs.
Das ging nun schon einige Zeit hin und her und ich kam damit nicht weiter. So übergab ich es Gott und bat um eine Antwort.

Eines Morgens schaltete ich nach meinem Gebet das Radio an und hörte, wie eine Botschaft von Gott, folgenden Satz:

Er war im Zweifel, ob er ein Buch darüber schreiben sollte und tat es schließlich. Es stellte sich heraus, dass das goldrichtig war.


Es war irgendeine Opernsendung, die ich rein „zufällig” eingeschaltet hatte.

Da hatte ich meine Antwort und machte mich an die Arbeit.

.

Keine Kommentare: