𝟙 Die Einheit der Religionen

Ich saß ganz still an meinem Lieblingsplatz in einer Kirche und lauschte nach innen. Es war eine Zeit, in der kaum jemand außer mir in der Kirche war.

Während ich mich im Gebet versenkte, erschien mir in seiner Zelle in Flüeli-Ranft Bruder Klaus, den ich sehr liebe und dessen winziges Medaillon ich immer bei mir trage. Er kam, um mir etwas zu zeigen und eine Botschaft zu überbringen, und verschwand selbst sofort wieder.
Ich sah Folgendes:


Eine Spielzeugapotheke mit vielen kleinen Schubfächern und weißen Emailschildern. Ganz oben war ein größeres Emailschild, auf dem Apotheke stand.
Und Gott war der Apotheker.
Die vielen kleinen Schubfächer waren die verschiedenen Religionen und sie gehörten zusammen.
Und Gott war der Herr über alle.


Dann verschwand das Bild, und die innere Schau war zu Ende.



 .
.

Keine Kommentare: