𝟙𝟙 Beule am Auto

Sehr gute Freunde sind ein paar Tage zu Besuch. Sie wollen mit mir in die Messe zu einem nahegelegenen Wallfahrtsort fahren. 
Beim Ausparken vor dem Haus fahre ich ihnen aus Versehen eine ei-große Delle in ihr parkendes Auto und bin total geknickt. Sie versuchen mich zu trösten, es sei ein altes Auto, aber ohne Erfolg.

Als wir dann von der Messe wieder heimkommen, schauen wir sofort alle drei nach der Delle an ihrem Auto. 

Die Delle ist weg. 
Unauffindbar.

Wir gehen dreimal um das Auto herum, sie ist weg. Es war auch kein heißer Tag, so dass die Delle von alleine hätte herausspringen können.


Jeden Tag, solange meine Freunde bei mir sind, schauen wir nach der Delle. Aber sie ist spurlos verschwunden und blieb es.


Jahre später habe ich mir in mein eigenes Auto eine ähnlich große Delle gefahren. 

Die habe ich heute noch.
.
.

Keine Kommentare: