𝟛𝟘 Akupunktur

Zur Stärkung des Rückens hatte ich einen Akupunkturtermin.
Ich streckte mich auf der Liege beim Arzt aus und er setzte die Nadeln. Ich hatte das früher schon einmal machen lassen und war sehr entspannt dabei.
Alles ging sehr schnell. Zu meinem Entsetzen setzte der Arzt die oberste Nadel bis in den Kopf hinauf, direkt in die Fontanelle, was die Kundalini stimuliert.
Das war ja nun genau das, was ich nicht haben durfte, da bei mir, vermutlich durch einen Schock, die Kundalini vorzeitig losgegangen war und ich dreimal in Hanau bei einem Spezialisten gewesen war, um diesen Energiestrom zu bremsen. Rückgängig kann man ihn nicht mehr machen, wenn er einmal losgetreten ist.


Als also diese für mich schädliche Kopfnadel gesetzt war, reagierte ich sofort und rief: „Halt!”, aber der Arzt war schon draußen und hatte die schalldichte Tür hinter sich geschlossen. An Aufstehen mit den vielen Nadeln war nicht zu denken.
Ich rief mehrmals laut.
Keiner hörte mich.


So blieb mir nur das Gebet. 

Intensiv rief ich zu Jesus um Hilfe.
Da kam die unglaublich schöne und beruhigende Energie meines japanischen ZEN-Lehrers und Meisters Prof. Nagaya, vertraut mit asiatischen Methoden für die Energieströme im Körper, und füllte den ganzen Raum mit Schutz und Harmonie und nahm mir alle Angst. Ich fühlte mich unendlich wohl und geborgen.


Das hielt über die ganze Sitzung an, bis der Arzt wieder hereinkam und die Nadeln herausnahm.


Nicht Jesus war gekommen, um mich zu schützen, sondern ER hat mir einen buddhistischen Fachmann geschickt aus dem asiatischen Raum, aus dem die Kunst der Akupunktur kommt.


Überflüssig zu sagen, dass alles gutging.


Und gleichzeitig zeigte mir Gott Seine Freiheit und dass er sich gut „mit der Ökumene” auskennt.

.
.

Keine Kommentare: